Profi-Fotos von Konzerten und Events

Konzert (Künstler | Veranstalter)
Stimmungsgeladen, dynamisch, individuell. Perfekte Auftritte leben von der Perfomance der Künstler. Aber erst das Publikum haucht Leben ein. Das Foto macht sie für alle unvergesslich.
Tournee (Künstler)
Release-Party (Künstler)
Festival (Veranstalter)
Club-Dokumentation (Veranstalter)
Image

Das Konzert Eures Lebens - immer wieder

Websites, Pressemitteilungen, Soziale Medien und die Wohnzimmerwände Eurer Besucher verlangen perfekte Bilder von imposanten Veranstaltungen. Ich halte Konzerte, Festivals, Tourneen, Wohnzimmer-Gigs oder Release-Parties für Euch, die Medien und die Gäste fest.

Habt Ihr Fragen?

ruft mich einfach an

0176 708 386 60

kontakt@fotokrat.de

 

Alles aus einer Hand

Nach der persönlichen Abstimmung arbeite ich mich in Euer Projekt ein. Mit meinem auf das Event abgestimmten Equipment realisiere ich die Aufnahmen. Kurze Zeit später erhaltet Ihr digitale Vorschauabzüge und bestellt frei nach Bedarf. Komplettleistung aus einer Hand:

  • Abstimmung
  • Realisierung
  • Bearbeitung/Finishing
  • Versand
Image